Frauen - Verbandsliga Brandenburg

Die Frauenmannschaft des FC Energie sicherte sich den Sieg im FLB-Pokal gegen den SSV Turbine Potsdam 71 II und qualifizierte sich so für die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal. Das Foto wurde nach dem Spiel auf dem Sportplatz Drebkauer Straße in Spremberg aufgenommen.
Da die Potsdamerinnen mit rot-weißen Trikots anreisten, musste Energie mit Trikots des Spremberger SV 1862 antreten. Das anschließende Siegerfoto wurde aber mit den Energie-Trikots gemacht.

Hintere Reihe von links: Andreas Wolf (Trainer), Petra Hauch, Sandra Herzog, Simone Dittrich, Bianka Nugel, Ramona Grund, Claudia Schwan, Jean Döring, Katja Starkloff, Detlef Schulze (Mannschaftsleiter).
Vordere Reihe von links: Ines Rattei, Kathrin Dittrich, Jacqueline Nuglisch, Cornelia Jäckel, Ute Hass, Carola Schulze, Sylvia Johnke.